Mittwoch, 4. November 2009
Halloween Weekend!
Hallo Ihr Lieben!

Nach einer echt relativ anstrengenden Woche im Labor und eigentlich jedem Abend on Tour haben wir uns letzten Freitag erst mal ganz entspannt mit Pumpkin Carving auf Halloween eingestimmt..
Das Ganze war wohl etwas anstrengender als gedacht und wir haben den ein oder anderen Armmuskel heftig trainiert (naja, gut aber immerhin ein bißchen!) und mehrere von unseren hochwertigen Löffeln aus der Küche verbogen! Irgendwann waren die Kürbisse auf jeden Fall zum größten Teil ausgehöhlt, aber es gab das nächste Problem. ACC hat zwar mehrere Rezepte für eine Kürbissuppe ausgedruckt, aber wir haben uns keine Gedanken darüber gemacht, wie die Zutaten in unserem Kühlschrank landen sollten.. Also hatten wir natürlich nur das Sparprogramm zuhause und es musste ziemlich improvisiert werden! Am Ende war die Suppe zwar leider nicht mehr orange sondern eher grün, was wohl auch an den Senfblättern lag (die wir versehentlich anstelle von Spinat aus dem Supermarkt mitgebracht hatten)! Wir zwei Profiköche waren auf jeden Fall zufrieden und irgendwie war sie auch echt ganz lecker.. Okay, Kürbissuppe klingt schon ein bißchen Öko - da fehlen nur noch die Räucherstäbchen und Kümmel-Dinkelstangen, aber es war ein Traum!!


Samstag haben wir uns erst mal nen ganz entspannten Tag mit Fitnessstudio, Einkaufen und 'how I met your mother'-schauen gemacht, bis wir uns dann verkleidet haben und unsere Pumpkins vor die Tür gestellt haben..




Unser Lieblingsinder Sunil (okay, wenn man einen bestimmten Austauschstudenten aus Ahmedabad als Inder durchgehen lässt dann rückt Sunil natürlich nen Platz nach hinten..) wollte uns dann abends abholen und mittlerweile können wir auch einschätzen, was er mit 'seiner Zeit' und 'unserer Zeit' meint, denn er ist einfach immer gnadenlos zu spät! Was uns natürlich ab und zu, aber eigentlich eher extrem selten, ganz gut passt, da wir ja manchmal auch nicht immer zur geplanten zeit fertig sind..
Naja, irgendwann kam er auf jeden Fall im Scheichkostüm mit angeklebtem Schnurres angecruist und wir sind ganz 'illegal' mit Bierflaschen im Auto und witziger indischer Musik nach Canton gefahren, um noch 2 andere Mädels aus dem Labor abzuholen. Zusammen sind wir dann Richtung Fell's Point aufgebrochen, wo so ungefähr jeder aus Baltimore an Halloween hingehen wollte.. Dort waren fast alle Straßen abgesperrt, überall liefen crazy Leute in teilweise sehr witzigen Kostümen rum, riesen Zelte waren aufgebaut und natürlich gabs auch die guten Fastfood Stände auf der Straße, damit die armen Amis auch nicht verhungern! Ein bißchen kann man die Atmosphäre vielleicht mit der Altstadt in Kölle an Weiberfastnacht vergleichen - jut, natürlich ohne Kölsch und die Höhner, aber ein kleiner Ersatz wars für uns trotzdem, dass wir das nächste Karneval leider verpassen.
Irgendwann sind wir dann in ne Bar gegangen, wo wir noch mehr Leute aus dem Labor und Freunde von Sunil getroffen haben. Dort wars echt sehr witzig, aber irgendwann wollten wir in nem Club nach Mount Vernon und haben uns dann zu fünft ein Taxi erkämpft.. Dank Sunils Connection hatten wir dann einen Platz auf der Gästeliste mit freiem Eintritt und der Club war echt der Hammer!! Super schöne Location und unfassbar coole Musik - wir wollten gar nicht mehr aufhören zu tanzen, obwohl wir natürlich neben den ganzen Farbigen schon ziemlich anfängermäßig aussehen.. Das ist einfach unglaublich wie die meisten hier in den Clubs abgehen, da könnte man sich auch einfach an den Rand stellen und zuschauen, irgenwie kommt es einem so vor, als ob die in einem Musikvideo performen!
Irgendwann sind wir dann aber aufgebrochen und haben auf dem Nachhauseweg noch vergeblich versucht irgendetwas ekliges, fettiges zu Essen aufzutreiben, aber leider hatte bei uns im Viertel schon alles zu und daher haben wir uns dann zuhause einfach noch die restlichen Muffins (von insgesamt 12) reingehauen, die wir eigentlich nachmittags fürs Barbecue am nächsten Tag gebacken hatten.. naja, was solls!
Trotz einer Stunde mehr Schlaf (weil die Uhren umgestellt wurde) waren wir ziemlich gerädert und haben noch schnell einen Salat gezaubert (anstelle der Muffins, die sowieso ein bißchen misslungen und hässlich waren..) und sind auf zum Ravens Stadium. Dort machen immer super viele Fans vor den Heimspielen Barbecue und unser Chef aus dem Labor hatte uns auch eingeladen! Es war auch echt sehr witzig und es wurde direkt mit Bier weiter gemacht (11 Uhr morgens und uns gings noch nicht so super!) , aber das Essen war auf jeden Fall auch total lecker.. Es hat sich dann auch ungefähr jeder mal bei uns entschuldigt hat, dass dieses Mal keine Karten übrig sind und wir wohl nicht mit ins Stadium können.. Aber vielleicht klappt das ja mal bei einem der nächsten Spiele - die Karten sind nämlich super teuer, aber wenn mal eine von den Saisonkarten übrig bleiben sollte, würde wir uns natürlich anbieten!
Relativ müde und mittlerweile klatschnass (weil es total geschüttet hat- auch nicht so das perfekte Wetter für das nicht überdachte Stadion) sind wir dann nach Hause und könnten das Gejubel live miterleben.. Die Ravens haben nämlich zum Glück endlich nochmal gewonnen!

Nach nem kleinen Abstecher ins Fidde (die ganzen Muffins müssen ja irgendwie wieder abtrainiert werden) war das Wochenende auch leider schon wieder vorbei..

Ganz liebe Grüße aus Baltimore,
Ann-Christin & Sarah







... comment

 
geil saerah wieder im yogainstructoroutfit. und was les ich da how i met your mother?! yeah eine meiner lieblingsserien!!
kuesschen ihr lieben

... link  


... comment